Newsblog

Neues

2024


Kunstpreisverleihung Tölz
Für uns startet 2024 eher bedeckt als Band im Anzug zu einer Preisverleihung. Cool wars, schön wars,
lang wars aber auch erstaunlich, was Menschen leisten. 
Viel Gerede um den heißen Preis, dabei wollte doch jeder nur darauf anstoßen :D 


___________________________________________________________________________________
2023
Mehring mit´n Oimara
Auf ging´s für uns 2023 noch in Richtung Augsburg. Witzigerweise war nicht so viel los als gedacht.
Uns wars das allerdings wurscht, der Auftritt saß und der Oimara gab seines zum Allerbesten. Erstaunt hat uns, dass scheinbar in Augsburg "koa Vehikl" seine Runde macht und einigen geläufig war...haha :D.
+so kanns weitergehen!+


"Die Nacht der blauen Wunder"
Ja- das war sie auch! In 30 minütigen Sets gab es eine Party nach der anderen.
Wenig Zeit zum Durchatmen, zu viele motivierte Besucher und eine viel zu kurze Nacht!
- 5 mal ausverkauft, dafür küssen wir euch die Füße...nächstesmal :D-


1000 Jahre Reichersbeuern mit den Fäschtbänklern
...definitiv ein ganz feines Stück an Auftritt. Weder Regen noch Kälte macht dem Abend Konkurrenz.
Bestens organisiert geht es für 2500 Besucher richtig rund und wir legen uns als Vorboten der Fäschtiiis ordentlich in die Saiten.
Die Menge ist warmgetanzt, bevor der Hauptakt dem Abend die Krone aufsetzt! Besten Dank für euer positives Feedback!


Bierzelt Lenggries
Absolut ausverkaufte Hütte!!!!!  Samt "Melissa Naschenweng" und "Lenze&deBuam" gehts also in unsere erste Bierzeltsaison. Schöner Abend, gute Leute- und weiter geht´s :)

Oach Festival-Nr.2
Mit den "Bananafishbones" als Hauptakt des Abends war es uns eine wahnsinnige Freude die Bühne aufzuwärmen und einzuweihen. Ein begeistertes Puplikum und einige positive Rückmeldungen bleiben samt einer ausverkauften Veranstaltung zurück.
 


Share by: